New begin in an old life

Wie so ein neuer Start in einem alten Leben aussieht? – liest weiter!

Ich bin Ceyes, /19 Jahre und lebe in „schönen Bayern“ – wobei „schön“ wohl eher mit langweilig, alt und in-sich-gekeht gleich zu stellen ist.

Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen – seeeehr klein! (#hilfee) und so begeistert meine Eltern auch von dieser Idyle sind – ICH DEFINITIV NICHT!

Deswegen bin ich drauf und dran alles in meiner Macht stehende zu tun, um hier raus zu kommen!

Naja, letztendlich bin ich dem Dorfleben ja schon ein wenig entflohen – nämlich ins nächstgelegene Bauerndorf – auf direktem Wege in die Psychiatrie.

Dort sitze ich nun. Mit der Krankheit, die ich niemals haben wollte:
SCHWERE DEPRESSION in ultmativer Kombo mit SUIZIDALITÄT.
Na toll, schlimmer kann’s nicht werden.

Hinterlasse einen Kommentar