Die ERKENNTNIS.

Mein letzter Beitrag Der Ort an dem du nicht mehr du selbst sein kannst [ https://wp.me/paasHN-4D ] ist erst ein paar Minuten her, doch kam mir währendessen eine bedeutende Erkenntnis:

Und vielleicht entgehst du dem Schmerz, das dir etwas bedeutendes weggenommen wird, dadurch, dass du immer auf der SUCHE bleibst.

Sei auf der Suche nach neuen Orten, nach neuen Abenteuer, nach neuen Menschen oder einfach, nach einem neuen Leben.

~Ceyes.

Diese Erkenntnis kam mir, als ich das Bedürfnis verspürte, nach der ganzen Aufregung, mich einfach in ein unbekanntes aber wunderschönes Café zu setzen, in dem ich noch nie war.

Und dort kam es mir dann: Auch hier bin ich von Menschen umgeben und kann doch so sein, wie ich bin. Ich kann mein Buch herausnehmen und schreiben. Meine Tastatur hervorziehen und tippen. All das loswerden, was ich vorher durch Sport versucht habe.

Deswegen werde ich trotzdem weiter Sport machen, aber ich werde auch schreiben. Und ich bin mir sicher, ich werde auch noch mehr Orte finden, an denen ich mich sicher fühle, solange ich nur auf der Suche bleibe und mich von Rückschlägen nicht unterkriegen lasse.

Wie schon mal sagte:

Und vielleicht findest du dich selbst dort,

wo niemand nach dir sucht. ~Ceyes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s