Die Wahrheit

~Ceyes.

3 Kommentare zu „Die Wahrheit

  1. Doch die Wahrheit ist das Einzige, was wirklich wahrhaftig ist. Sie beweist dir, dass dein Leben nicht nur eine Illusion ist. Geh durch den Schmerz (sonst frisst er dich auf) und du wirst frei werden – nicht sofort, nicht ohne Hilfe, Freunde (oder Blogger), die dir zuhören, erst drückt es dich nieder, doch dann wirst du frei sein. Im Bewusstsein der Wahrheit musst du nichts mehr infrage stellen, nichts mehr bezweifeln. Denn Wahrheit bedeutet Klarheit.
    Ich habe es selbst erlebt.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Wahrheit ist relativ.

    Für mich ein ganz, ganz wichtiges Wissen. Beruhend auf dem Wissen, dass NICHTS absolut ist.

    Die Wahrheit ist relativ, bedeutet für mich, dass es immer noch einen anderen Weg gibt.

    Nie nur einen.

    Das zu wissen, ist rettend!

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s