[Zum Nachdenken].

Viele Leben tags und träumen dann nachts

doch vielleicht ist LEBEN gar nicht dafür gedacht?

Vielleicht sollten wir lieber Nachts durch die Häuser ziehen und durch jene dunkle Gasse,

und nicht tagsüber durch die selbe gestresstet Masse.

(Ein kleiner Gedanke, der mir heute mal gekommen ist 🙂 was meint ihr zu dem Thema? Also wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich abends/nachts um eini es wohler draußen. Ich bin nachts abe auch prinzipiell kreativer, aktiver und besser gelaunt 😕 )

~Ceyes.

Ein Kommentar zu „[Zum Nachdenken].

  1. Ich habe lange über diesen kleinen Eintrag von Dir nachgedacht, liebe Ceyes. –

    Ich bin nachts nicht so gern draußen – ich glaube, das hat einiges mit meiner manifesten Angsstörung zu tun. Allerdings war ich auch schon spätabends am Meer, das hat mir sehr gefallen.

    Am Tage fühle ich mich dann halbwegs gut, wenn es um mich herum nicht gar so voll, nicht so sehr lärmend ist. Tageslicht, Sonne aber, mag ich aber sehr.

    Kreative Zeiten liegen bei mir unterschiedlich. Relativ früh morgens (wenn ich ausgeschlafen bin) ist so eine Zeit und dann noch einmal eine am Abend. Direkt in der Nacht habe ich, glaube ich, noch nie so richtig probiert krativ zu sein.

    Mit dem Träumen ist es noch einmal sehr speziell. – Ich kann mich an meinen letzten schönen Nachttraum nicht mehr erinnern. Seit vielen, vielen Jahren träume ich nachts entweder gar nicht oder nicht schön, im Gegenteil. Ich hatte schlimme Albtraumzeiten. Das ist besser geworden, jetzt überfällt mich nur nioch manchmal einer. Aber auch die sonstigen sind immer nur seltsam, skurril oder irgendwie verstörend.

    Anders am Tag. Ich kann ein sehr guter Tagträumer sein. Und bin es auch manchmal. Und dann reise ich sehr oft ins Land meiner Träume, das ist eine eigene Welt in meinem Inneren …

    Viele, ganz liebe, Grüße an Dich!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s