Stop Stopp Stoppp!

Das Leben dreht sich wie in einem Karusell immer weiter, immer weiter und immer immer weiter….

„Ich möchte hier endlich raus. Bitte!“ – schreit mein Geist & meine Seele.

Meine Gedanken sind immer weieder die selben. Bloß, ich weiß nicht mehr wie ich sie stoppen soll.

Ich möchte gar nichts besonderes sein, KEIN HELD, KEIN STAR, KEIN PROMI oder sonst irgendwer!

Ich möchte einfach nur ich sein –

Einfach nicht die, die ich JETZT bin.

Einfach jemand anderes.

Mir ist egal was andere davon halten. Ob sie es gut finden oder, wie so oft, schlecht.

Ich möchte es anhalten.

Stoppen. Ich möchte aussetzen.

Wie in Monopoly: „Setze eine Runde aus und gehe dann weiter“.

Stop Stopp Stoppp!

Warum hört dieses Leben nicht auf.

Ich habe das Bedürfnis mich draußen auf den kalten Beton zu legen und einfach nicht mehr aufzustehen…

Ich habe Schmerzen.

Überall

Aber schlimm sind nicht die physischen Schmerzen, die geistigen sind viel unaushaltbarer!

Sie zerstören dich.

Überall

Nicht nur an einer bestimmten Stelle sondern an jedem Teil deiner Gedanken.

Ich möchte umkippen, bewusstlos werden. Nicht mehr aufstehen. An nichts mehr denken müssen. Nicht mehr daran denken müssen, wie man den nächsten Tag überlebt. Was ich mir noch alles einreden soll, damit ich mir nicht eingestehen muss, was für ein Versager ich bin.

Einfach an gar nichts mehr denken müssen.

Es einfach enden lassen.

PUNKT.

Nichts mehr verstehen.

Nichts mehr erklären.

Nichts mehr sagen.

Nur da stehen und es enden lassen.

(was haltet ihr davon? Habt ihr ähnliche Gedanken schon mal erlebt? Und warum macht man dann trotzdem so weiter wie bisher, wenn man weiß, dass das einem nicht gut tut? – Tipps dagegen? 🙂 Wäre lieb ❤ )

~Ceyes.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s