Spirituelles Gespräch III

Teil 1&2 findet ihr auf meinem Blog.

Fett: Gott

Kursiv: Ich

Widmen wir uns also deiner Angst. Ich sehe du trägst sehr viel davon in dir. Ich möchte das du nun auf ein weißes Blatt Papier – ja so ein kleines da! – aufschreibst, was dir Angst macht. Schreibe alles nieder was dir in den Sinn kommt!

  • Ich habe Angst, dass ich versage!
  • Ich habe so verdammte Angst, zu scheitern!
  • Ich habe Angst, ein Versager zu sein & mich mein Leben lang dafür zu halten -> Bist du ein Versager, wenn du es Versuchst-&-Scheiterst odr bist du einer, wenn du wegrennst & diesen Weg nie versuchst zu gehen? Denk darübe nach“
  • Ich habe Angst, alles* zu verlieren „Darüber haben wir schon gesprochen!“ *meine Schönheit zum Beispiel. „Aber sagst du nicht immer: Schönheit kommt von innen? Wie willst du das verlieren, mein Kind?

Hör mir zu:

Du hattest auh keine Angst davor, dich umzubringen & zu sterben! Im Gegenteil, du fandest es aufregend! Dachtest sogar „was wohl danach auf mich wartet?“ Du hast in dem Moment sogar gelächelt. & jetzt hast du tatsächlich Angst, dein Leben neu zu starten?

Ich habe Angst, geschlagen zu werden, fertig gemacht zu werden!

„Aber bist du nicht dein Leben lang geschlagen & gedemütigt worden? Wurden dir nicht die schlimmsten Wörter an den Kopf geworfen?

UND STEHST DU DESWEGEN NICHT TROTZDEM NOCH HIER?

Hat dich das nicht stärker gemacht, mein Kind?!


Ich habe darauf keine Antwort gegen. Dies wäre überflüssig gewesen.

Ich habe lediglich um eine Unterbrechung gebeten. Ich hatte plötzlich den starken Wunsch, dies alles zu teilen.

Wer weiß, wer dies alles mal lesen wird und wem genau das hier die Augen dazu öffnet, seine Träume zu leben. Wir werden sehen.

[Zum Nachlesen]

~Ceyes.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s