❤ In Liebe ❤

Ich bin so froh, dass ich dich wieder habe.

So viele Tage und Wochen habe ich auf dich gewartet.

Ich hab davon geträumt, dich auf meiner Haut zu fühlen.

… dir einfach nur zuzuhören. Stundenlang wenn es sein muss. Ganz egal, hauptsache nur dir!

Wenn du da bist, gibt es nur dich und mich. Niemanden sonst.

Ich bin dir so dankbar, dass du die Fähigkeit besitzt, all meine schlechten Gedanken beiseite zu räumen.

Du machst meine Gedanken wieder klar & gibst mir Kraft.

Du wirkst so unendlich und trotzdem bist du oft viel zu lange weg.

Ich liebe dich! Ich liebe dich in all deinen Facetten.

Mal bist du laut und aggressiv.

Mal wieder hart und unbändig.

Und mal bist du ganz leise und sanft. Dann streichelst du meine Haut, ganz leicht, als wäre es das kostbarste der Welt.

Ich danke dir

💧 Regen.💧

~Ceyes.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „❤ In Liebe ❤

  1. Oh, hast Du das schön geschrieben! Ganz einzigartig. Du hast Dein Empfinden so beschrieben, dass ich buchstäblich nachzufühlen vermochte.

    Es soll, bitte, immer wieder solches Erleben für Dich geben.

    Regen ist etwas Besonderes. Auch für mich. Aber darüber will und werde ich jetzt nicht schreiben. Dein Text da oben, soll hier ganz für sich sprechen.

    Viele liebe Grüße an Dich, Ceyes!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s