Warum bin ich so anders?

Immer wieder diese Frage in meinem Kopf.

Warum bin ich nur so anders?

Warum machen alle anderen es besser als ich?

Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Oft gibt es Tage, an denen liebe ich mich so wie ich bin und komme super mit mir zurecht.

– und dann gibt es diese Tage, an denen scheint alles Hoffnungslos. Alles ist kaputt. Nichts gibt einen Sinn. Alle scheinen etwas besseres zu sein- ein besseres Leben zu haben- den Alltag besser auf die Reihe zu bekommen und und und…

Doch ich denke das Ziel im Leben ist es, zu lernen, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Sich zu akzeptieren – mit allem Negativen wie Positiven.

Ich denke das ist das Lebensziel eines jeden.

~Ceyes.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s