Gib dem Tag eine Chance!

Mein heutiges Tagesmotto ist mal wieder inspiriert von meiner Ärztin 🙂

Da ich zur Zeit echt absolut am Arsch bin – wegen schlechten Gedanken, die eigentlich nicht da sein sollten – kam mir der Rat erstmal total unnötig vor.

In einer guten Minute konnte ich die Wörter dann aber dennoch annehmen und mein Po aus meinem Bett bewegen und mich auf in die „Stadt“ *dorfmitte – hust* machen.

Seit dem Moment bin ich total perplex über mich selbst.

Auf einmal hat mein Leben so eine gute Wendung genommen für diesen Tag. Ich war produktiv, hatte gute Sozialkontakt & am Nachmittag wahnsinnigen Spaß beim Steinmetzen!

Jetzt sitze ich hier und beim zurückblicken kommt mir dieser Rat doch sehr gelungen vor 🙂

Vielleicht sollte man öfters mal auf seine Mitmenschen hören, was meint ihr?

~Liebe Grüße Ceyes.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s