Liebenswert – Lesenswert

„Du bist Liebenswert, weil du Liebenswert bist. Du bist wertvoll, weil du wertvoll bist. [Punkt] und das musst du niemanden beweisen.“ – Meine Psychiaterin

Y. meinte auch zu mir sie erkennt meine Depression als ‚gebessert‘ an, daran, dass ich heute 90minuten am Stück ein therapeutisches Gespräch durchgehalten habe. Hammer. Na wenn das nicht mal was positives zu hören ist 😀

Ja es stimmt. Seit ich hier bin hat sich vieles verändert. Man kann den Erfolg nicht immer sehen, aber wenn man sich Zeit nimmt und mal in sich reinhört, merkt man wie sehr man sich doch ins positive verändert hat.

Ich bin viel selbstreflektierter geworden – mir und meinem Umfeld gegnüber. Ich habe gelernt, einen Schritt nach dem anderen zu machen, denn was anderes bleibt mir mit meiner Krankheit einfach nicht übrig. Auch bin ich empathischer geworden (das war ich zwar schon immer – aber ein bisschen mehr schadet auch nicht). Und vor allem habe ich gelernt, dass ich keine falschen Freunde brauche. Ich brauche nur mich – am Ende des Tages – das sollte für’s erste genügen. Und wer mich auf meiner Reise belgeiten möchte, der kann das gerne tun 🙂 aber dann bitte auch bei LICHT UND SCHATTEN ❤

~Ceyes.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s