LEBE

„Lebe.“

– Das einzige Motto was man im Leben braucht.

‚Lebe‘ war das erste woran ich dachten, als ich mal wieder eine sehr deepe Tiefphase heute erlebte… Ich war mal wieder an dem Punkt an dem man sich ständig fragt, warum es nicht weitergeht.

Aber dann kam mir dieser eine Gedanke in den Kopf:

„Nein. Stop. Heute will ich nicht schon wieder an morgen denken. Heute ist Heute. Heute werde ich Zeit für mich haben und zu einem anderen Zeitpunkt kann ich mir dann wieder Gedanken darüber machen wie es weitergeht und wie ich das ganze am besten anpacken sollte. Heute will ich Leben. Einfach nur Leben.“ ~Ceyes.

Damit began dieser traumhafte Tag – an dem ich so viel Zeit für mich alleine hattte – Für gesundes Essen – Für den Espresso den ich ja so liebe – für einen Spaziergang am Wasser und mal wieder richtig die Füße im Wasser baumeln zu lassen.

„Natur heilt das, im Herzen eines Menschen, was sonst niemand heilen kann.“ ~Ceyes.

Ein schönes Wochenende zusammen ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s